Microsoft Dynamics CRM


CRM-Software für professionelles Kundenmanagement

Microsoft Dynamics CRM ist eine leistungsfähige CRM-Software, die Sie dabei unterstützt, Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse zu optimieren und ein strukturiertes und professionelles Kundenmanagement zu etablieren.

Vom ersten Kontakt zum Interessenten bis zur Gewinnung als Kunden – alle relevanten Kundendaten werden hier intelligent verwaltet und übersichtlich dargestellt. Umfangreiche Analyse- und Berichtsfunktionen helfen Ihnen, Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten transparent nachzuverfolgen: Mit wenigen Klicks generieren Sie zum Beispiel Berichte über Ihre Kampagnen-Erfolge, messen Ihre Rücklaufrate oder verfolgen Ihre Verkaufsprozesse.  

  • In Microsoft Dynamic CRM fließen alle Informationen aus Vertrieb, Marketing und Service ein. Das heißt: Sie gewinnen umfangreiche Einblicke in Ihre Kundenstruktur und können so gezielt auf Kundenwünsche eingehen.
  • Da Sie alle über Ihre Kunden verfügbaren Informationen ganzheitlich nutzen können, kommunizieren Sie effizienter mit Ihren Kunden.
  • Durch Microsoft Dynamic CRM laufen viele Prozesse im Vertrieb automatisiert ab. So sparen Ihre Mitarbeiter Zeit. Und diese Zeit können Sie nutzen, um Ihren Umsatz zu steigern.
  • Microsoft Dynamics CRM lässt sich sehr flexibel anpassen: So können ganz einfach unternehmensspezifische Anforderungen und Lösungen umgesetzt werden.
  • Microsoft Dynamics CRM kommt aus dem Hause Microsoft und ist daher eng mit anderen Microsoft-Technologien wie Office und SharePoint verwandt. Durch diese vertraute Arbeitsumgebung brauchen Ihre Mitarbeiter nur eine kurze Einarbeitungszeit.

  • Mit der CRM-Software von Microsoft managen Sie gemeinsam mit anderen Mitarbeitern E-Mails, Termine, Aufgaben und Kontaktein einer einzigen Applikation. Das spart Zeit, weil Sie nicht mehr zwischen einzelnen Programmen wechseln müssen und gibt Ihnen vor allem den kompletten Überblick über alle relevanten Informationen.
  • Umfassende Analyse- und Berichtsfunktionen ermöglichen es, Erfolgschancen zu evaluieren und Verkaufserfolge nachzuvollziehen.
  • Mit Microsoft Dynamics CRM haben Sie einen 360°- Blick auf Ihre Geschäftskontakte und Kommunikation. Das erleichtert es Ihnen, Ihre Kampagnenerfolge zu messen.
  • Die CRM-Software kann mehrsprachig installiert werden. Für Unternehmen mit internationalen Standorten heißt das: Jeder Mitarbeiter kann in seiner Landessprache arbeiten.

  • Microsoft Dynamics CRM ist nahtlos in die Benutzeroberfläche von Microsoft Office Outlook integriert. Sie können somit weiterhin in Ihrer täglichen Arbeit die Software, die Sie bereits kennen nutzen.
  • Sie können von unterwegs über mobile Endgeräte auf Ihre Daten zugreifen. So können Sie auch von unterwegs produktiv arbeiten.
  • Microsoft Dynamics CRM kann als Komplett-Lösung auf Ihrem eigenen Server implementiert werden. Alternativ kann auch ein Hostingmodell oder eine Kombination aus beidem gewählt werden. Denn nicht immer ist es notwendig alle Komponenten selbst zu hosten.

 

Eine CRM-Software, die ganzheitliches Beziehungsmanagement ermöglicht (xRM)

Wer heutzutage im Wettbewerb bestehen will, braucht ein gutes Kundenmanagement. Denn heute zählt nicht nur die Produktleistung; wer langfristig Erfolg haben will, muss auch durch einen guten Kundenservice überzeugen. Gleichzeitig sind übersichtlich strukturierte und jederzeit aktuelle Kundendaten die Basis für erfolgreiche Marketing- und Vertriebskampagnen. Dazu braucht es eine effiziente CRM-Software, die leicht zu bedienen ist und Ihren Mitarbeitern mit vielfältigen, durchdachten Funktionen die Arbeit erleichtert. Dies tut Microsoft Dynamics CRM.

Die Module für Marketing, Vertrieb und Service greifen auf die gleichen Datenbankstrukturen zurück und vereinheitlichen so die Sicht auf Ihre Kundenbeziehungen. Durch diesen ganzheitlichen Ansatz bündeln Sie das Wissen über Ihre Kunden. Auf diese Weise profitieren alle drei Abteilungen von dem kundenbezogenen Wissen der anderen. So sieht optimales Beziehungsmanagement aus.

Die Oberfläche dieser Softwarelösung von Microsoft ist eng an die vertrauten Oberflächen anderer Microsoft-Produkte, wie Office oder Outlook angelehnt, so dass sich Microsoft Dynamics CRM ganz intuitiv bedienen lässt. Das erleichtert den Einstieg für Ihre Mitarbeiter in diese moderne und leistungsfähige CRM-Software.

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