EASY Software


DMS-Software, elektronische Archivierung und ECM-Lösungen

Vom Einscannen der Dokumente bis zur effektiven Verwaltung der Datenmenge, ein Dokumentenmanagement (DMS-Software) muss vieles können und dabei immer eines sein: benutzerfreundlich in der Bedienung.

Das Dokumenten-Management mit EASY SOFTWARE ist beides: bis in die kleinste Funktion gut durchdacht und dabei einfach in der Anwendung. In die DMS-Software fließt die Erfahrung von mehr als 20 Jahren Software-Entwicklung im Bereich Enterprise-Content-Management und das Feedback von über 11.000 Kundeninstallationen. Wir von der IBTG vertrauen auf den deutschen Marktführer im Bereich Dokumenten-Management und sind deshalb EASY SOFTWARE Qualified Partner.

Intelligentes Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung

Umfangreiche Funktionen und Lösungen– von der komfortablen Volltextrecherche, mit der Sie sekundenschnell Ihr gesuchtes Dokument finden, bis hin zum übersichtlichen Vertragsmanagement, der digitalen Personakte, dem E-Mail-Management und automatisierte Prozesse im Rechnungseingang, erleichtern Ihnen das Arbeiten und lassen Sie alle Ihre Dokumente und Daten effizient managen. Auch große Mengen an Daten werden einfach und strukturiert erfasst. Gleichzeitig erfüllt EASY SOFTWARE alle gesetzlichen Anforderungen an die elektronische Archivierung von Daten (GDPdU).

Die Produkte lassen sich komfortabel installieren und sind mit allen gängigen Betriebssystemen kompatibel arbeiten. Und auch Ihre Daten lassen sich aus allen gängigen Dateiformaten problemlos übertragen.

Für jede Unternehmensgröße das passende Dokumenten-Management-System

Von der Ablage bis zum Vertragsmanagement, die beiden Dokumentenmanagementsysteme EASY DOCUMENTS oder EASY EXPERIENCE decken alle notwendigen Prozesse ab und lassen sich leicht in andere Applikationen integrieren. Welche der beiden Dokumentenmanagement Softwarelösungen für Sie die richtige ist, hängt von Ihrer Unternehmensgröße und Ihren Anforderungen ab.

DMS-Software für Mittelstand und Konzerne

EASY EXPERIENCE ist eine stabile und leistungsstarke DMS-Software für Konzerne und mittelständische Unternehmen. Das Dokumenten-Management kann kosteneffizient an Ihre Unternehmensprozesse angepasst werden.

Sie können jederzeit auf alle wichtigen Informationen und Dokumente zugreifen. Zahlreiche Integrationsschnittstellen machen das Zusammenspiel mit bereits vorhandenen Software-Systemen möglich. Modernste Java-Technologie sorgt zudem für eine hohe Ausfallsicherheit.

Ihre Vorteile beim Einsatz der DMS-Software

  • Sie haben eine einheitliche Basis für alle unternehmensrelevanten Dokumente und Geschäftsvorgänge.
  • Die logische Struktur und das volltextbasierte Archiv machen das Auffinden der Dokumente ganz einfach. Das spart Ihnen Zeit.
  • Die automatisierte Vorgangsbearbeitung und leichte Bedienbarkeit sorgen für einen effizienten Informationsfluss.
  • Ihre Dokumente liegen jederzeit abrufbar bereit.
  • Die hochleistungsfähige Belegerfassung sorgt für einfaches Einscannen von Lieferscheinen, Rechnungen, Verträgen und andere Papier-Dokumenten.

Dokumenten-Management für KMUs

Für kleine und mittelständische Unternehmen ist EASY DOCUMENTS die ideale DMS-Software. Sie kann leicht implementiert werden und deckt alle Funktionen eines Dokumentenmanagementsystem ab.

Von der Definition eines regelbasierten Workflows bis hin zur Archivierung können Sie alle relevanten Prozesse eines Dokumentenmanagementsystem abbilden. Zudem bietet EASY DOCUMENTS die Möglichkeit der Integration von zahlreichen EASY Solution Packages- z.B. der digitalen Personalakte oder dem Vertragsmanagement.

Ihre Vorteile der DMS-Software

  • Mit der bewährten Volltext-Suche finden Sie Ihre Dokumente schnell und treffsicher.
  • Versenden Sie Dokumente mit wenigen Klicks und definieren Sie regelbasierte Workflows, um sich die Arbeit zu erleichtern.
  • Zahlreiche Funktionen ermöglichen komfortables Arbeiten mit Ihren Dokumenten
  • Die DMS-Software unterstützt den Zugriff per iPhone und iPad. So haben Sie auch von unterwegs Zugriff auf Ihre Unterlagen.

 

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns unverbindlich darüber sprechen, wie Sie Ihre Dokumenten- und Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen optimieren können.

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Fragen zum Thema?
Ihr IBTG-Ansprechpartner
Friedrich Bauersfeld
Software Consultant
0331. 23 18 99-29


Die IBTG ist Ihr zertifizierter EASY SOFTWARE Qualified Partner für Dokumenten Management und digitale Archivierung.

IBTG ist zertifizierter Easy Software Qualified Partner

Unsere Leistungen:
  • Softwareeinführung
  • Integration in Ihre bestehende Systemlandschaft
  • Schulung
  • Beratung und Support
Haben Sie Fragen? Wir sind immer gerne für Sie da... 0331.231 89 90 Ansprechpartner Mail schreiben
nach oben